Archiv

Archiv für die Kategorie ‘C 180 BlueEFFICIENCY’

Neue Mercedes C-Klasse ab März bei den Händlern

16. Januar 2011 Keine Kommentare

Mit der neuen C-Klasse leitet der Autobauer Mercedes die jüngste Generation der Baureihe ein. Ab März 2011 sollen die Modelle der C-Klasse dann auch bei den europäischen Händlern zu finden sein. Bei der neuen Generation setzt der Autobauer auf ein markant-dynamisches Außendesign und ein hochwertiges Interieur. Doch nicht nur optisch, sondern auch technisch hat Mercedes bei der neuen Generation Hand angelegt. So ist die C-Klasse deutlich sparsamer.

Des Weiteren kommen Fahrer der neuen Modelle in den Genuss zusätzlicher Fahrassistenzsysteme und einer neuen Telematik-Generation. Obwohl die Modelle erst ab März bei den Händlern Einzug halten, können sie schon jetzt bestellt werden. Die Preise für die neue Generation starten mit dem C 180 BlueEFFICIENCY bei 32.695,25 Euro. Die Limousine bietet ihrem Fahrer eine Leistung  von 156 PS. Als T-Modell ist das Fahrzeug ab einem Preis von 34.361,25 Euro zu haben. Die Preise verstehen sich bereits inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer. Mercedes konnte den Verbrauch der neuen Modelle um etwa 31 Prozent reduzieren.