Home > C-Klasse > Mercedes bewirbt neues C-Klasse-Coupé

Mercedes bewirbt neues C-Klasse-Coupé

C Coupe 2 Mercedes Benz1 Mercedes bewirbt neues C Klasse Coupé

Mercedes Benz C-Klasse Coupe

Mit einer Launchkampagne unter dem Motto “Mehr Blicke pro Stunde “ startet Mercedes Benz mit der Werbung für sein neues C-Klasse-Coupé. Das C-Klasse-Coupé ist das erste dieser Art, das Mercedes im Kompaktwagensegment etabliert hat. Mitte Mai ist die neue Kampagne für das Fahrzeug gestartet. Im Rahmen dieser wird die Stuttgarter Automobilmarke auf sämtlichen Kommunikationskanälen inszeniert. Darüber hinaus zeigt sie auf exzellente Form die hohe Wertanmutung, die mit dem sportlichen Zweitürer einhergeht geht.

Mercedes hat alle Bewegtbild-Inhalte zum ersten Mal im Rahmen einer umfangreichen Filmproduktion sowohl für Online- als auch für klassische Medien erstellt. Damit sorgen die Bilder angefangen vom Web-Special über Banner bis hin zu den jeweiligen Kino-Spots für einen einheitlichen Auftritt. Für Mercedes war es eines der umfangreichsten Bewegtbild-Projekte, das jemals umgesetzt wurde. Als Drehorte dienen Singapur, Malaysia und Südafrika. Mit der Kampagne schafft der Autobauer ein Spiegelbild des neuen C-Klasse-Coupés, das sowohl für Design als auch für Agilität steht.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks