Home > Smart > Smart fortwo nightorange Sonderedition ab Februar im Handel

Smart fortwo nightorange Sonderedition ab Februar im Handel

Smart startet in diesem Jahr mit frischen Farben in den Frühling. Wie man zurzeit überall online lesen kann, wird Mercedes im Februar mit dem Smart fortwo nightorange die neue Sonderedition der Marke im Handel an den Start gehen. Die limitierte Sonderedition begeistert vor allem durch ein außergewöhnliches Aussehen. So wird das knallige Orange bei diesem Modell mit einem edlen Schwarz kombiniert.

Nach den Angaben von Daimler wird der Smart fortwo nightorange ab dem 22. Februar 2011 im Handel zu finden sein. Schon heute kann er jedoch bei den Händlern bestellt werden. Die Sonderedition wird von Daimler in mehreren Varianten angeboten. Demnach kann der Smart fortwo nightorange  in drei Versionen mit Diesel- und Benzinmotor in Anspruch genommen werden. Bei den Karosserievarianten setzt Smart auf die Versionen Coupé und Cabrio. Optisch kann die neue Sonderedition Smart fortwo nightorange zweifelsohne überzeugen. Aber auch technisch mangelt es diesem nicht an den einen oder anderen Details. Sowohl die Karosserie als auch das Interieur zeigen sich überraschend elegant.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks