Archiv

Artikel Tagged ‘C-Klasse-CoupĂ©’

Mercedes bewirbt neues C-Klasse-Coupé

22. Mai 2011 Keine Kommentare
C Coupe 2 Mercedes Benz1 Mercedes bewirbt neues C Klasse Coupé

Mercedes Benz C-Klasse Coupe

Mit einer Launchkampagne unter dem Motto “Mehr Blicke pro Stunde “ startet Mercedes Benz mit der Werbung für sein neues C-Klasse-Coupé. Das C-Klasse-Coupé ist das erste dieser Art, das Mercedes im Kompaktwagensegment etabliert hat. Mitte Mai ist die neue Kampagne für das Fahrzeug gestartet. Im Rahmen dieser wird die Stuttgarter Automobilmarke auf sämtlichen Kommunikationskanälen inszeniert. Darüber hinaus zeigt sie auf exzellente Form die hohe Wertanmutung, die mit dem sportlichen Zweitürer einhergeht geht.

Mercedes hat alle Bewegtbild-Inhalte zum ersten Mal im Rahmen einer umfangreichen Filmproduktion sowohl für Online- als auch für klassische Medien erstellt. Damit sorgen die Bilder angefangen vom Web-Special über Banner bis hin zu den jeweiligen Kino-Spots für einen einheitlichen Auftritt. Für Mercedes war es eines der umfangreichsten Bewegtbild-Projekte, das jemals umgesetzt wurde. Als Drehorte dienen Singapur, Malaysia und Südafrika. Mit der Kampagne schafft der Autobauer ein Spiegelbild des neuen C-Klasse-Coupés, das sowohl für Design als auch für Agilität steht.

C-Klasse-Coupé feiert in Genf Weltpremiere

20. Februar 2011 Keine Kommentare

Auf dem Genfer Autosalon möchte der Autobauer Mercedes in fröhlicher Runde mit Wein und Champagner einmal mehr für Begeisterung sorgen. Nicht zuletzt deswegen wird das neue C-Klasse-Coupé in Genf seine Weltpremiere feiern. An Überzeugungskraft wird es dem neuen Coupé dabei in keinem Fall mangeln. Immerhin hat Mercedes das neue C-Klasse Coupé mit einem dynamischen Format ausgestattet. Bereits auf den ersten Blick schafft es das Design zu begeistern und zum Träumen zu bewegen. Doch auch an Elan mangelt es dem Modell nicht. Immerhin wurde es von dem Automobilhersteller mit leistungsstarken Motoren ausgestattet. Dabei können die Kunden künftig zwischen fünf kraftvollen Direkteinspritzer-Motoren wählen.

Zur Serienausstattung des neuen C-Klasse-Coupés wird zudem die ECO Start-Stopp-Funktion gehören. Damit sich die Fahrer in dem Modell möglichst sicher fühlen, wurde es von dem Hersteller mit zahlreichen Assistenzsystemen ausgestattet. Für einen gewissen Erlebnischarakter sorgt die neue Telematik-Generation, die ihrem Nutzer einen Internetzugang bietet. Schon auf den ersten Blick wird damit deutlich, dass es sich bei dem C-Klasse-Coupé um eine durchaus expressive Neuauflage handelt.

C-Klasse-Coupé kommt Mitte 2011

13. Februar 2011 Keine Kommentare

Der deutsche Autobauer Mercedes möchte mit dem C-Klasse-Coupé in diesem Jahr für Aufsehen sorgen. Bereits Mitte 2011 soll das neue Coupé der C-Klasse an den Start gehen und bei den Händlern für Furore sorgen. Erstmals wird Mercedes das neue Modell auf dem Genfer Autosalon präsentieren. Dabei steht schon fest, dass es sich bei dem C-Klasse-Coupé um einen besonders eleganten Stern handeln wird. Bislang hält sich der Autobauer mit Blick auf die Preise jedoch noch bedeckt. Allerdings ist bereits bekannt, dass es sich um ein zweitüriges Coupé handeln wird, das im Juni 2011 zu den Händlern rollt.

Bei den Benzinern setzt Mercedes auf sehr unterschiedliche Leistungsstufen. Sie bewegen sich zwischen 156 und 306 PS. Die stärkste Leistung wird dabei das C 350 Coupé aufs Parkett legen können. Bei den Dieselaggregaten hat sich Mercedes für Coupés mit einer Leistung von 170 oder 204 PS entschieden. Nach den Angaben des Herstellers werden alle Motoren serienmäßig mit einer Start-Stopp-Technik und einer Siebengang-Automatik daherkommen.