Archiv

Artikel Tagged ‘E 250 CGI’

Mercedes E-Klasse Coupé überzeugt mit viel Komfort

23. März 2011 Keine Kommentare

Der deutsche Autobauer Mercedes schickt mit dem eigenen E-Klasse-Modell ein starkes Fahrzeug ins Rennen, das sich sowohl mit Blick auf die Technik als auch auf die Optik nicht vor der Konkurrenz verstecken muss. Das E-Klasse Coupé von Mercedes zeigt sich zwar überaus sportlich, kann sich aber in jedem Fall in Sachen Komfort behaupten. Gerade bei diesem agierte der Autobauer um einiges großzügiger als bei der Sportlichkeit. Der E 250 CGI ist zweifelsohne ein Auto, das Spaß macht. Doch dafür müssen die Fahrer auch vergleichsweise tief in die Tasche greifen. Immerhin starten die Preise für das Coupé der E-Klasse bei 40.877 Euro.

Kunden, die sich für das E 250 CGI mit einer Leistung von 204 PS entscheiden, müssen stolze 45.339 Euro auf den Tisch legen. Dafür zeigt sich der Zweitürer aber auch mit einer bedingungslosen Eleganz. Bei dem Modell wurde auf die B-Säule verzichtet. Hervorstechend sind vor allem die Seitenscheiben, die voll versenkbar sind und die Optik bestimmen. Aber auch an kraftvollen Linien mangelt es dem E-Klasse Coupé in keinem Fall.