Archiv

Artikel Tagged ‘Mercedes SLS AMG’

Mercedes sichert sich Dreifachsieg bei Auto Trophy 2010

28. November 2010 Keine Kommentare

Der deutsche Autobauer Mercedes hat sich bei der Auto Trophy 2010 einen Dreifachsieg gesichert. 103.848 Leser haben bei der „Auto Zeitung“ die besten Fahrzeuge in mehreren Kategorien gewählt. Bereits zum 23. Mal wurde die Auto Trophy 2010 verliehen. Zum besten Modell der Oberklasse wurde der Mercedes CLS gewählt. Den ersten Platz sicherte sich auch der Mercedes SLS AMG. Er wurde zum zweiten Mal in Folge als bester Supersportwagen ausgezeichnet. Der Konzern konnte sich ebenso bei der besten Werbung des Jahres durchsetzen. Mit der SLS AMG-Kampagne „Ist das noch ein Auto?“ sicherte sich der Autobauer die begehrte Auszeichnung.

Überrascht zeigte sich das Team von Mercedes über die Auszeichnung für die beste Werbung. Mehrfach hat sich Mercedes in den vergangenen Monaten mit seinen Modellen bei Preisverleihungen durchsetzen können. So wurde das viertürige Coupé des Herstellers bereits im August  mit dem Goldenen Lenkrad geehrt. Die Neuauflage des CLS begeisterte die Leser mit einem faszinierenden und zugleich sinnlichen Design.